Home     Über uns     Geschichte     Projekte     Portfolio     Karmel Missionsstiftung    
     
 
 
Donaupromenade
 
 
 
 
 
     
foto
 

Donaupromenade

 
  Linz  
     
  Inmitten des urbanen Zentrums am Winterhafen in Linz lädt die Donaupromenade seit Fertigstellung im Herbst 2013 zu exklusiven Wohnen und entspanntem Arbeiten ein.

In dem von Architekt Josef Hohensinn entworfenen Komplex wurden alle ästhetischen und ökonomischen Anforderungen an modernen Städtebau verwirklicht: er verbindet den Fluss, die Natur und die Nähe zur Stadt auf einzigartige Weise und schafft ein ideales Ambiente zum Wohnen und Arbeiten.

 
foto
 
  Die Wohnungen zeichnen sich durch großzügige Raumaufteilungen und hochwertigste Ausstattungsdetails aus, die exklusiven Penthouse-Wohnungen im Bauteil West bestechen durch atemberaubende Dachterrassen.

Die Büroflächen können flexibel unterteilt werden und entsprechen den höchsten Ansprüchen an moderne, zeitgemäße Arbeitsplatzbedingen.

FACTS
Fertiggestellt 2013 nach 5 jähriger Bauzeit
Nutzfläche in allen drei Baukörpern 24.800 m² aufgeteilt auf 22.350 m² Wohnfläche
2.300 m² Büro- und 150 m² Gastronomiefläche
Investitionsvolumen rd 66 Mio €

www.donaupromnade.at,   www.hohensinn-architektur.at

VERMARKTUNG
S-REAL Linz;   www.sreal.at
 
 
 
Kontakt & Impressum