Home     Über uns     Geschichte     Projekte     Portfolio     Karmel Missionsstiftung    
     
 
 
 
 
 
 
 
     
foto
 

Urbane Lebensqualität

 
  mit Direktanschluß zu Bewegung und Natur  
     
  Das städtebauliche Vorzeigeprojekt am Linzer Winterhafen ist nach sechsjähriger Bauzeit fertig gestellt.

Der weit überwiegende Teil der über 300 Eigentumswohnungen in den drei Bauabschnitten ist längst verkauft. Denn die Donaupromenade ist rasch zu einer der begehrenswertesten Wohngegenden in Linz geworden.

Das Vorhaben des Bauherren, urbanes Wohnen am Wasser mit Blick ins Grüne zu schaffen und dabei zentrumsnahe Lebensqualität in Einklang mit der Natur zu gewährleisten, konnte erfolgreich realisiert werden.

Denn diese hohen Ansprüche erfüllt das Projekt Donaupromenade am Linzer Winterhafen:
Ein architektonisch einzigartiger Wohnkomplex in ruhiger, grüner Lage - und doch mitten in Linz. Der exklusive Standort direkt an der Donau und der Ausblick auf die grünen Hügel des Pöstling - und Pfenningberges sowie auf St. Magdalena jenseits des Flusses bieten eine noch nie da gewesene Lebensqualität.

Das visionäre Projekt folgt dem Lauf der Donau und fügt sich dank eines beispielhaften Architekturkonzeptes harmonisch in die Landschaft ein.

Somit entstand mit der Donaupromenade nicht einfach neuer Wohnraum, sondern vielmehr ein völlig neues Wohngefühl.

Hier wohnt man nicht nur, hier ist man "ZU HAUSE AM FLUSS".

 
 
 
Kontakt & Impressum